7. Juli 201114 j HI Leute, könnte mir jemand eine leicht zu verstehende Installationsanleitung schicken um Frontpage unter Linux Debian zu installieren. Ich wäre sehr dankbar Danke schon mal im voraus!
7. Juli 201114 j Moin, meinst du Microsoft Frontpage? Da würde sich mir die Frage stellen, warum du das unter Debian zum laufen bringen möchtest. Emulieren kannst du Microsoft kompatible Software mit wine, da wir hier aber im "Rootserver - Vserver - Webspace" Board sind, gehe ich davon aus, dass du keinen Desktop-PC meinst. Und X hat auf einem (*.nix)Server OS nichts zu suchen. Gruß axxis
7. Juli 201114 j Frontpage als Anwendung unter Linux wird nur über Emulation funktionieren. Es gibt aber für den Apache eine Frontpage Extension How to install the FrontPage 2000 Server Extensions to an Apache Web server Ein X System auf einem Server OS hat wirklich nichts zu suchen. Bitte die Frage präzisieren
7. Juli 201114 j OT: Benutze doch Quanta+ :] Ist linux nativ. Und dürfte einiges können von dem, was Du gerne haben möchtest.
7. Juli 201114 j OT: Benutze doch Quanta+ :] Ist linux nativ. Ja das kann man auf einem Desktop System machen, aber nicht auf einem Server, da gehört so etwas nicht hin
7. Juli 201114 j Frontpage allerdings auch nicht. Vor allem ein abgekündigtes Programm, dessen Webseiten nun wirklich niemand pflegen möchte. Da gibt es heute viel bessere kostenlose Alternativen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.