Zum Inhalt springen

Webseite fertig?


Waffenpanter

Empfohlene Beiträge

was sagt ihr

  • keine eigenen Inhalte (eigene Leistung würde ja auch Aufwand bedeuten)
  • grässliche URIs (das soll SEO sein?)
  • Shop ohne Impressum (irgendein Anwalt reibt sich bald die Hände)
  • Shop auch nur mal so dahin geklatscht
  • Freemailer (unheimlich seriös)

Fazit: Möchtegern und Spaß dabei (aber nicht auf Dauer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shop basiert auf einer Parkingseite/Partnerprogramm von Amazone
Amazone ist ein deutscher Hersteller landwirtschaftlicher Maschinen.

m.E. brauch man da kein Impressum
Nunja, das wird dir sicherlich irgendwann mal kostenpflichtig ein Abmahnanwalt erklären.

Du hast sicherlich eine gewerbliche Rechtschutzversicherung? Eine private RSV wird da sicherlich nicht weiterhelfen.

(Siehe auch Parking bei Sedo)
Domainparking ist aber kein Auftreten als Handelstreibender.

Dadurch dass du einen Shop auf deiner Seite erstellt hast, bist du der Anbieter - mit allen Rechten und Pflichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich PERSÖNLICH finde die Webseite nicht gut. Mal abgesehen davon, dass ich kein Gamer bin, nenne ich dir auch meine Gründe:

1) Du benutzt ein Hilfsmittel, um eine Webseite zu erstellen (meta name="generator" content="WordPress 3.1.3"). Nicht dass ich etwas gegen diese Hilfe hätte, nur PERSÖNLICH benutze ich sie nicht. Sie produzieren mir zuviel Overhead im Quelltext und machen durch sinnfreie class-id's das Ganze unübersichtlich. Trotz Verwendung von css-classes, finde ich bei dir im Quelltext unschöne Stellen (div class="acc_con" style="background: url(http://www.programme.info/wp-content/....jpg )").

2) Eine Überprüfung mit einem HTML Validator (automatic detect) ergab auf der Startseite:

Errors found while checking this document as HTML5!

Result: 11 Errors, 6 warning(s)

Im CSS sind auch Fehler

3) Du verwendest vorgefertigte Themes/Styles. Das ist keine große Kunst, die es hier zu Würdigen gäbe. Theme/Style aussuchen, anklicken, (kopierten) Text einfügen, fertig.

4) Meine Auflösung beträgt 1024x768 auf einem 20" TFT-Bildschirm. Jede Seite die ich anklicke, sehe ich immer nur das Logo, das Search-Feld und diese Bilder-Kollage. Um an die Informationen zu kommen, muss ich nach unten scrollen. Mich PERSÖNLICH nervt das.

5) In dieser Kollage steht groß "Games – Termine im August 2011". Wo finde ich die? Nach langen Suchen ganz unten rechts gefunden bei den Schlagwörtern unter "Games". Anklicken und wieder nach unten scrollen. Ich PESÖNLICH mag es nicht, wenn ich umständlich etwas suchen muss.

6) Harte Keywörter (meta name="keywords" content="Software Magazine, Software, Programme,") *kicher*

... soll ich weiter machen?

Hier im Forum bist du unfreundlich, nicht kritikfähig und von dir selbst überzeugt. Eine Webseite mit ein paar Klicks zusammen stellen ist keine Kunst. Die Werbung mit Adsense und wieviel Geld du verdienst, ekelt mich an. Ich habe mehrere Webseiten von HAND erstellt. Dort wirst du keine Werbung finden, die dich erschlägt oder belästigt.

Also bei mir glatt durchgefallen.

Gute Nacht

Frank M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich PERSÖNLICH finde die Webseite nicht gut. Mal abgesehen davon, dass ich kein Gamer bin, nenne ich dir auch meine Gründe:

1) Du benutzt ein Hilfsmittel, um eine Webseite zu erstellen (meta name="generator" content="WordPress 3.1.3"). Nicht dass ich etwas gegen diese Hilfe hätte, nur PERSÖNLICH benutze ich sie nicht. Sie produzieren mir zuviel Overhead im Quelltext und machen durch sinnfreie class-id's das Ganze unübersichtlich. Trotz Verwendung von css-classes, finde ich bei dir im Quelltext unschöne Stellen (div class="acc_con" style="background: url(http://www.programme.info/wp-content/....jpg )").

2) Eine Überprüfung mit einem HTML Validator (automatic detect) ergab auf der Startseite:

Errors found while checking this document as HTML5!

Result: 11 Errors, 6 warning(s)

Im CSS sind auch Fehler

3) Du verwendest vorgefertigte Themes/Styles. Das ist keine große Kunst, die es hier zu Würdigen gäbe. Theme/Style aussuchen, anklicken, (kopierten) Text einfügen, fertig.

4) Meine Auflösung beträgt 1024x768 auf einem 20" TFT-Bildschirm. Jede Seite die ich anklicke, sehe ich immer nur das Logo, das Search-Feld und diese Bilder-Kollage. Um an die Informationen zu kommen, muss ich nach unten scrollen. Mich PERSÖNLICH nervt das.

5) In dieser Kollage steht groß "Games – Termine im August 2011". Wo finde ich die? Nach langen Suchen ganz unten rechts gefunden bei den Schlagwörtern unter "Games". Anklicken und wieder nach unten scrollen. Ich PESÖNLICH mag es nicht, wenn ich umständlich etwas suchen muss.

6) Harte Keywörter (meta name="keywords" content="Software Magazine, Software, Programme,") *kicher*

... soll ich weiter machen?

Hier im Forum bist du unfreundlich, nicht kritikfähig und von dir selbst überzeugt. Eine Webseite mit ein paar Klicks zusammen stellen ist keine Kunst. Die Werbung mit Adsense und wieviel Geld du verdienst, ekelt mich an. Ich habe mehrere Webseiten von HAND erstellt. Dort wirst du keine Werbung finden, die dich erschlägt oder belästigt.

Also bei mir glatt durchgefallen.

Gute Nacht

Frank M.

Dem gilt es nichts hinzuzufügen, außer dass der TE daraufhin arbeitet wie in anderen zuvor, im hohen Bogen aus dem Forum zu fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe schwere Keywoards (Software, Programme etc.) eh die bei Google unter top 10 ranken ....

(<meta name="keywords" content="Software Magazine, Software, Programme," />)

Google-Suche nach "Software" = Ungefähr 4.170.000.000 Ergebnisse

Google-Suche nach "Programme" = Ungefähr 541.000.000 Ergebnisse

Google-Suche nach "Software Magazine" = Ungefähr 282.000.000 Ergebnisse

Ich konnte es mir nicht verkneifen :floet:

Allen einen guten Wochenstart

Gruß,

Frank M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...