Zum Inhalt springen

Zeugniss bitte bewerten - nach Ausbildung übernommen trotzdem kündigen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Ausbildung ist vorbei und ich wurde übernommen vor einer Woche. Jetzt weis ich das mich die UNI angenommen hat somit muss ich bis zum Freitag kündigen.

Ich würde gerne drum bitten ob ihr euch das mal durch lesen könnt.

Am Anfang des Zeugnisses steht etwas über die Firma und in welchen Abteilungen ich war. Das wichtige steht unten.... danke schonmal.

.....

Herr ??? hat sich als sehr interessiert, lernwillig und aufnahmebereit gezeigt. Er verfügt über eine hohe Auffassungsgabe und erwies sich als zuverlässig und selbstständig bei der Arbeit. Seine praktischen und theoretischen Kenntnisse setzte er in den Ausbildungsabteilungen effektiv um.

Wir haben Herr ???? in der Ausbildungszeit als pflichtbewussten und gewissenhaften Mitarbeiter kennengelernt, dessen Leistungen stehts zu unserer vollen Zufriendenheit waren. Sein persöhnliches Verghalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war jederzeit einwandfrei.

Herr ?? wird übernommen in der Abteilung ??? ….

Wir danken Herr ? für seine Mitarbeit. Für seine weitere Laufbahn in unserem Hause wünschen wir ihm beruflich weiterhin viel erfolg.

grüße ak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein solches zeugnis ist - wie der name der note schon sagt - GUT. die meisten sind - eben auch semantisch begründet - nur durchschnitt. du bist besser als der durchschnitt, aber kein absoluter überflieger... in größeren firmen sind die personaler oft juristen, wer da sein examen mit "voll befriedigend" abschließt, der gehört zur elite. wer mit "gut" abschließt (1% des jahrgangs!) muss sich extrem bescheuert anstellen, nicht reich oder mächtig zu werden. examen mit "sehr gut" gibt es fast gar nicht. vielleicht bist du an einen juristen geraten...:upps

oder:

der verfasser des zeugnisses ist kein professioneller zeugnissschreiber und kennt nicht alle "geheimen" klauseln. ein gespräch könnte da abhilfe schaffen.

und schau, obwohl du gekündigt hast bietet dir der betrieb einen job als ws an...... die sind froh, jemanden wie dich zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung