Zum Inhalt springen

Ein C Buch mit nur Quellcode drin?


fisianer2009

Empfohlene Beiträge

ob du es glaubst oder nicht, man lernt da ne menge!

Ich halte es für unsinnig, irgendwelchen beliebigen Sourcecode einfach abzutippen. Was soll das bringen? Willst Du schnelles Abtippen üben? Wenn Du C lernen willst, brauchst Du Beispiele, die Dir auf sinnvolle Weise Kentnisse vermitteln.

Aber wenn es unbedingt sein muss: Suche Dir ein in C geschriebenes Open Source Projekt, drucke den Sourcecode aus und tippe ihn ab... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder noch besser such dir ein source tool aus das nicht in c geschrieben wurde und versuche dies interpretieren zu könnnen. Wenn es nicht unbedingt c++ ist dann hilft das sicher auch. obwohl ich der meinung bin das nur das abtippen eines sourcecodes dazuführt das man weis was er tut aber wenn man vor ein problem gestellt wird es nie umsetzen kann. Das heist ich denke du wirst dann Code lesen können aber mehr auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn ihr ja alle so schlau seid, dann erzählt mir halt wie man am besten das programmieren von C lernt... ich halte meine methode für eine gute methode.

Wie nett. Du denkst da hilft einer noch?:rolleyes:

Die Tipps stehen schon in deinem Thread.

Übung macht den Meister. Machs einfach... überleg dir was und versuch es umzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nett. Du denkst da hilft einer noch?:rolleyes:

ich habe mit den dreistigkeiten nicht angefangen. hier macht einer auf dicken bär und alle labern den mist nach. ich habe einfach gefragt ob jemand ein buch kennt das kleine mini progs in c als quellcode abgedruckt hat, damit ich damit lernen kann... ob man damit lernen kann oder nicht,danach hat niemand gefragt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit den dreistigkeiten nicht angefangen. hier macht einer auf dicken bär und alle labern den mist nach.

Das sich manche aber auch immer sofort auf den Schlipps getreten fühlen müssen.

Versteh ich nicht. Ich hab die User hier stets hilfsbereit erlebt und auch die Passagen, die du bemängelst.. waren nicht mehr als Gedankenanstöße.

Aber bitte.

Jedem das seine. Ich bin hier nun still :) mir ist das nämlich zu doof.

Damit es nicht offtopic wird:

Free Source Code - Cprogramming.com

Manchmal hilft google. Viel Spaß beim abtippen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...