fl_ex Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Hey Leute, ich habe als Referatsthema "Injections"...Wollte mal nachfragen ob jemand gute Quellen hat oder vielleicht schon ein Referat da hat...Eine Erklärung und was es für Injections gibt z.B? ;-) schonmal Danke! fl_ex
SilentDemise Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 gute Quelle? Google. Informiere dich und stell dann Detailfragen die zeigen, dass du dich damit beschäftigt hast.
fl_ex Geschrieben 14. September 2011 Autor Geschrieben 14. September 2011 Ich finde nirgends was es genau ist...also immer nur zu SQL-Injections usw. Brauche aber erstmal allgemeine Informationen ... damit ich gezielt nach verschiedenen typen suchen kann z.B
SilentDemise Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 DIE injection gibt es auch nicht. Das sind alles ganz unterschiedliche Dinge.
etreu Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Suchst du vielleicht JSR 299: Contexts and Dependency Injection for the Java EE platform?
SilentDemise Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Guter Einwand: reden wir von Security oder DI / IoC in der Programmierung?
Empfohlene Beiträge