Zum Inhalt springen

PC hängt beim BIOS Boot


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich habe hier einen Client (Fujitsu Siemens E8410) mit Phoenix BIOS. Beim starten des PC kommen die üblichen Prompts mit MemTest usw. das ganze geht bis zum

Video BIOS shadowed

Danach passiert nix mehr. Mit F2 für's BIOS kommt das gleiche, denn das BIOS Menü geht ja erst danach auf...

Meine Idee war jetzt, dass es doch sicher irgendwelche Hotkeys gibt um die Shadowing Funktion zu übergehen o.ä.. Dazu habe ich aber nichts gefunden :(

Wenn jemand eine Idee hat, was ich tun kann (evtl ohne erst an der Kiste rumzuschrauben ^^) dann immer raus damit :)

MfG Erratum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaputte Grafikkarte? (Geforce 8xxx Mobile ist bekannt fuers schnelle Sterben auf Grund eines Design- Fehlers)

Festplatte defekt?

CMOS- Daten korrupt? (Einmal zuruecksetzen)

RAM korrekt eingesetzt/ mal nur einen RAM- Riegel probiert? Manchmal kann auch das Starten ohne RAM- Bestueckung helfen. Oft kommen die Geraete dann hoch, sobald man den RAM danach wieder einbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung