Zum Inhalt springen

Suche guten aber günstigen Paidspace


VoTas

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche für meine Gilde (ja ich spiele WoW ^^) eine Webspace, der kostengünstig ist. Zur Zeit liegt das ganze auf einem FreeHoster zum testen, da ich noch dran rum bastel und ich schon des öfteren alles zerschossen habe :) Bin halt nicht der der hier Webdesigner ist, sondern ich befasse mich einfach in meiner Freizeit ein wenig damit, ich habe aber nicht vor, das richtig zu vertiefen.

Aufjedenfall sollte der Hoster folgendes mitmachen:

Wird eine Homepage über ein CMS mit Anbindung an ein Forum (BurningBoard oder ähnliches)

Wir haben ca 100 Mann/Frauen in der Gilde und wenn mal etwas mehr auf der HP los ist, sollte nicht gleich alles zusammenbrechen.

Wenn die Gilde irgendwann nicht mehr ist, würde ich dort gern mein Blog laufen lassen, der zur Zeit noch über XAMPP lokal läuft.

Würd mich über eine kurze Antwort freuen, ich habe mich mit soetwas nie wirklich auseinander gesetzt. Soweit ich weiss, hat das CMS was ich im Moment auf pytal laufen habe Secure Modus, der von Pytal nicht unterstützt wird. Joomla sollte übrigens auch laufen.

Gruß

VoTas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...