Veröffentlicht 7. Oktober 201114 j Hallo. Viele Kunden haben mich angerufen und mir gesagt dass Sie eine ArgumentException bekommen beim Closen. Ich dachte, dass es sich um einen Falschen Fehler handelt. Doch jetzt glaub ich denen! Ich hab keine Ahung wie dieser Fehler auftritt. Ich habe bei der Form keine Closing Events oder etwas in der Art. Das beste ist die Stelle der Exception ( Ende der } ). Das ist kein Photoshop sondern trauriges bild Plattform: .NET Compact Framework 3.5 Visual Studio 2008 Windows Mobile 6.1 (tritt aber auch bei anderen auf) Danke für die Hilfe!
7. Oktober 201114 j Autor Oh nein in dem moment hab ich garnicht daran gedacht die details einzusehen meeeeennnschh
9. Oktober 201114 j willst du denn tatsächlich nur das form ausblenden? schau dir sonst mal lieber Application.Exit() an ;-) Gegen welche Plattform kompilierst du? Windows Forms Anwendung unter .NET 3.5?
9. Oktober 201114 j Autor Nur die form ausblenden .Net CF (Windows Mobile -> mobiles endgerät) 3.5 OS: WM 6.1 tritt aber auch bei 5.0 und 6.5 und 6.0 auf
10. Oktober 201114 j da du den Fehler von Kunden berichtet bekommen hast und daraufhin diesen nachstellen konntest (scheint mir jedenfalls so), kannst du ihn bestimmt auch ein weiteres Mal nachstellen und die Fehlermeldung ansehen ohne diese wird es schwierig, dir weiter zu helfen...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.