Zum Inhalt springen

trotz Druckbefehl auch den Drucker starten


martin.gluschke

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich hab ein etwas spezielles Problem mit einem Kunden. Ich muss dazu sagen die Dame geht schon so Richtung 70.

Und zwar stört es diese Dame (ich persönlich finde es auch ein wenig merkwürdig) das wenn sie etwas in Word druckt, dann sie dann noch zusätzlich erst zu ihrem Drucker gehen muss um auf Start zu drücken das dann der Druckbefehl ausgeführt wird.

Hab ich bis dato selber auch noch nie erlebt das der Drucker sich da so weigert. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Bin für jeden Tip dankbar.

MFG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits gemacht. Ist nicht auf manuell gestellt oder ähnliches. Interessanterweise Druckt er eine Testseit auch direkt aus ohne einen Knopfdruck. Aber bei allem anderen ist das halt eben nicht :-(

hab schon überlegt vielleicht mal nen aktuelleren Treiber drauf, da die Dame nen neuen Pc jetzt hat das das vielleicht hilft. Aber wenn ich da jetzt morgen wieder ankomme und danach gehts immer noch nicht wird das geschreie groß sein denke ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Einzelblatteinzug meint er.

Problem ist, das viele HP Drucker solange warten bis dort ein Papier eingelegt wird.

Oder eben erst weitermachen wenn man die Meldung das man Papier einlegen soll mit Start wegdrückt.

Also im Word mal kucken aus welchem Schacht der Drucker drucken soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...