Flitz Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich verwende bei mir lokal Outlook 2010. In meinem Outlook habe ich verschiedene Emailadressen eingebunden, von verschiedenen Providern. Des Weiteren sind die Konten zum Teil auch inhaltlich getrennt das heißt eine Emailadresse verwendet Ihre eigene PST Datei und ein Zugriff wurde via IMAP eingebunden. Nun möchte Ich gerne alle Emails (funktioniert soweit schon recht gut via PUSH), Aufgaben, Kontakte, Notizen und Kalendereinträge meines Outlooks mit meinem Smartphone und gegebenfalls später mit meinem Tablet synchronisieren. Ich habe hierfür bereits über einen WebExchange Zugang nachgedacht. Jedoch würde ich dort immer nur eine Emaildresse verwenden können. Kennt jemand von euch ein Lösung um Outlook so zu synchronisieren und die Daten immer und überall verfügbar zu machen? Darf auch gerne ein kostenpflichtiger WebDienst sein.
allesweg Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Welches Smartphone? Welche PIM-Anwendung darauf? Per Web oder per PC-Verbindung?
Flitz Geschrieben 2. November 2011 Autor Geschrieben 2. November 2011 Samsung Galaxy S2 Das Ganze sollte schon automatisch über Web laufen. Also aller Exchange oder Push Service. Keinen speziellen PIM installiert. Nutze den Standard Kalender von Android, sowie Aufgaben Liste und Emailclient
pcpeasant Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Wie möchtest Du deine doch durchaus bei unterschiedlichen Providern gehosteten Mailadressen über deinen CLient-PC der keine Serverdienste anbietet übers Internet synchronisieren lassen ? Das geht einfach nicht. Was jedoch geht ist jede deiner E-Mail-Adressen die Du in Outlook eingerichtet hast ebenso im Galaxy S2 einzurichten. Über den Social Hub hast Du dann auch eine Inbox für alle, kannst aber alle Mail-Adressen auch separat verwendent (von mir aus auch über iMAP)
Empfohlene Beiträge