Zum Inhalt springen

Synchronisation von Emails, Notizen, Aufgaben und Emails


Flitz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verwende bei mir lokal Outlook 2010.

In meinem Outlook habe ich verschiedene Emailadressen eingebunden, von verschiedenen Providern.

Des Weiteren sind die Konten zum Teil auch inhaltlich getrennt das heißt eine Emailadresse verwendet Ihre eigene PST Datei und ein Zugriff wurde via IMAP eingebunden.

Nun möchte Ich gerne alle Emails (funktioniert soweit schon recht gut via PUSH), Aufgaben, Kontakte, Notizen und Kalendereinträge meines Outlooks mit meinem Smartphone und gegebenfalls später mit meinem Tablet synchronisieren.

Ich habe hierfür bereits über einen WebExchange Zugang nachgedacht. Jedoch würde ich dort immer nur eine Emaildresse verwenden können.

Kennt jemand von euch ein Lösung um Outlook so zu synchronisieren und die Daten immer und überall verfügbar zu machen? Darf auch gerne ein kostenpflichtiger WebDienst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wie möchtest Du deine doch durchaus bei unterschiedlichen Providern gehosteten Mailadressen über deinen CLient-PC der keine Serverdienste anbietet übers Internet synchronisieren lassen ? Das geht einfach nicht.

Was jedoch geht ist jede deiner E-Mail-Adressen die Du in Outlook eingerichtet hast ebenso im Galaxy S2 einzurichten. Über den Social Hub hast Du dann auch eine Inbox für alle, kannst aber alle Mail-Adressen auch separat verwendent (von mir aus auch über iMAP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...