Zum Inhalt springen

attraktives gehalt....?


127.0.0.1

Empfohlene Beiträge

...was bedeutet das in der geheimsprache der stellenanzeigen?

mein eindruck nach einigen bewerbungsgesprächen ist der, dass jede firma, die das von sich behauptet ganz mies bezahlen und in der selben kategorie sich bewegen wie firmen, die "übertariflich" bezahlen.

ist mein eindruck korrekt oder täusche ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was bedeutet das in der geheimsprache der stellenanzeigen?

Nichts. Jeder verkauft sich so gut er kann. Auch Firmen. Es wird keiner in die Stellenazeige reinschreiben "mieses Arbeitsklima, schlechte Bezahlung, Chef ist ein Choleriker". Insofern kannst Du auf diese ganzen Werbesprüche nicht viel geben und mußt Dir selbst ein Urteil bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schau mal hier:

Gehalt.de - Was verbirgt sich hinter

Da findest du Infos, was sich hinter "attraktives Gehalt" verbirgt.

Hoffe, es hilft dir weiter.

Drei Beiträge von dir, auf dem Forum verteilt, alle drei mit einem Link auf XXXXXXXXXXX.de?

Bekommst du Geld dafür?

Bearbeitet von Darth_Zeus
Spamverdacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Aussage, heißt so viel wie "Attraktiv für die, die sich was trauen und gut verhandeln könne, sonst der standardo der weniger als das".

Das höre ich oft. Direkt nach dem Studium hört man immer wieder ja ich kriege das und bin zufrieden und da stellt man sich die Frage ob es überhaupt Branchenüblich ist, kriegen es die anderen auch ? Was bekommt ein Informatiker und in welcher Branche das beste Gehalt. Viele kennen die Höhe nicht. Darum kann ich nur empfehlen, vorab sich die Gehälter seiner Branche anzuschauen, auszudrucken und die Zahlen für sich sprechen zu lassen. Damit erreicht man auf jeden Fall mehr, als ohne

quelle: Gehalt informatiker - Gehälter informatiker und Löhne

Bearbeitet von Darth_Zeus
Spamverdacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also langsam wirds auffällig mit diesen XXXXXXXX.de links.

Deswegen hats der D_Z auch zensiert.

Und micca1973 bzw branchies:

Wenn ich den nächsten Post von euch lese, der einen Link auf die bekannte Seite enthält, kick ich euch ohne grosse Ankündigung ins Nirvana.

Bearbeitet von Darth_Zeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...