Schulz Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Moin moin, ich habe ein Notebook vor mir liegen, wo Norman Antivirus neu installiert werden muss, da das Programm nicht mehr startet. Der Besitzer des Notebooks hat weder die CD, den Key oder einen Account bei NORMAN bzw. er erinnert er sich nicht daran. Meine Frage ist nun, ob ich über die Registrierung irgendeine Möglichkeit habe an den Key heranzukommen. Ich habe schon das Tool "license crawler" ausprobiert. Dieses hat eigentlich auch alle Keys ausgelesen, jedoch den Norman Key nicht. Auf dem Notebook ist Windows XP Prof. SP3 installiert. Vielen Dank schonmal für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disarstar Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 versuch mal den belnarc advisor falls das nicht hilft mal an den Hersteller wenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 probiers mal everest, das ließt auch die SN aus, musste nur mal guggen wo das dann steht, habs grad nicht zur Hand oder probierst mal mit "ProductKey" das Programm findest du relativ einfach über google. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.