Zum Inhalt springen

DynDNS


bernardo

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich auf "Add new Host" klicke wird mir auf der nächsten Seite nur folgendes angezeigt:

You currently do not have any DynDNS hosts. Try a free 30 day trial of DynDNS Pro - a great opportunity for users to test out one of our most popular services. You may keep one hostname free of charge for trying Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint echt so, dass keine neuen free-Accounts mehr eingerichtet werden können zurzeit, sondern nur noch die Bestandsaccounts existieren bleiben. Vielleicht wurde ihnen der kostenlose Service einfach zu teuer, oder aber zu wenige haben die Bezahlaccounts genutzt.

Eventuell hast du zu viele hosts angelegt für die kostenlose Version, so dass weitere Hosts nun kosten? Ich meine 2 oder 3 Hosts sind/waren kostenlos. Alles darüber hinaus war dann nicht mehr free - oder man musste sich halt einen weiteren free Account einrichten da. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ja, habs gerade nochmal getestet, ab dem 3. Account wird gemeckert ... ich hatte eben einfach einen 2. angelegt aber nicht an die Beschränkung gedacht.

Legt man einen neuen Account an, bekommt man tatsächlich nur die Möglichkeit einen Dyndns-pro Trial Account mit zu buchen, der nach 30 Tagen ausläuft. Angezeigt wird, dass der Account insgesamt auch nach 30 Tagen abliefe, ob das so korrekt ist, k.A, habe ich auch keine Lust zu überprüfen. ;-) Wenn man den Vorgang weiterführt kommt irgendwann die Abfrage nach der Kreditkarte ... na denn.

You currently do not have any DynDNS hosts. Try a free 30 day trial of DynDNS Pro - a great opportunity for users to test out one of our most popular services. You may keep one hostname free of charge for trying Pro.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Kennt einer von euch noch einen anderen Anbieter?[...]
Also so ein bisschen Eigeninitiative (wie z.B. mal nach googeln) kann man denke ich schon von einem User erwarten. Vor allem, wenn er bereits knapp 4 Jahre dabei ist.

Hier findest du einige Alternativen. Wie gut sie jeweils sind - keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kostenloser Account bei DynDNS beinhaltete früher 5 Host-Dienste, mittlerweile sind die kostenlose auf nur mehr 2 Hosts beschränkt. Alternative könnte no-ip sein, allerdings haben die glaube ich die kostenlosen Accounts mittlerweile auch etwas runtergeschraubt. Auf der anderen Seite kann ich die kommerziellen Pro Accounts bei DynDNS nur empfehlen. Kostet gerade mal 15 $ im Jahr und du hast 30 Hosts. Das kann man denke ich verschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...