Zum Inhalt springen

Anno 2070


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern rausgekommen, gekauft, angetestet.

Taugt. Anno eben. Es gibt niemanden der Anno nicht mag.

Das Zukunftssetting gefällt mir. Die Baukonstruktionen sehen gut aus, das neue Baumenü ist nach etwas Eingewöhnung deutlich strukturierter als die alten.

Nach wie vor ist Anno sehr sehr komplex. Meine grünen Ecos (<- Weltenverbesserer) wollen am Anfang nur Tee + Fisch. Dann möchten sie noch Sushi (interessanter Weise aus Gemüse + Reis), ne Konzerthalle....

Derzeit habe ich ~ 3 Inseln im Betrieb die nur dafür sorgen, dass meine Bevölkerung glücklich ist. Das sind im Moment 1k Stufe 1, 2 , 3 und ~ 50 Stufe 4 Typen.

Sie wollen Nudeln, PDAs, Biodrinks, Kongresshallen, uvm.

Und das ist die Spitze des Eisbergs. Denn die 2te Fraktion die Tychoons kann man auch noch bauen und später dann dazu noch die 3te Fraktion, die Techis. Jeder mit eigener Bauart, Grundbedürfnissen usw.

Dazu noch Aufträge von NPCs, Piraten, Umweltkatastrophen... Anno eben.

Ich liebs :>

Spielts hier noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung