Zum Inhalt springen

Ebenfalls Gehaltsverhandlungen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kurz und schmerzlos:

Ausbildung im Betrieb absolviert.

Mitarbeiterbeurteilung (vor 3 Wochen): Zeugnisnote 1-

Aufgabengebiet (im Groben):

Alleiniger Support MSCRM (Angefangen von der Kundenberatung über Helpdesk bis hin zu Anpassung und Programmierung vollständiger Lösungen, Schnittstellen, Integrationslösungen)

Installation, Wartung MSSQL.

Installation, Anpassung, Wartung CTI-Lösung

Gehalt: 24600€ p.a.

Arbeitszeit: 40h + 4 inklusive Überstunden

Urlaub: 25 Tage

Alter: 35 Jahre

Anmerkung:

Ausbildung FIAE seit 02/2010

Projekte (Programmierung) abgewickelt seit etwa 05/2010.

Da unser FISI aus der Abteilung weg ist, habe ich dessen Job übernommen und mache oben angegebene Tätigkeiten.

Meine Antwort:

nein.

Wie schätzt Ihr das Angebot ein?

Ist doch ein Witz?

Vorallem bei der Mitarbeiterbeurteilung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Region: Niedersachsen

Anmerkungi: Ich bin "noch" AzuBi (wie gesagt Beginn der Ausbildung war Februar letzten Jahres). Aber von Anfang an miteingespannt und selbständig Projekte abgewickelt; derzeit betreue ich nebenbei noch unseren Nachwuchs Fit (1 Bachelorant und 1 AzuBi). Betriebsgröße 200+

Achja: Keine Entwicklungsmöglichkeiten vorgesehen: weder Gehalt noch Position.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antrag? Du meinst Vertrag oder?

Äh. Sorry. Ja. Vertrag.

War gestern etwas äh. K.O.

Warum das Minus in der Beurteilung?

Weil das Scherzkekse sind:

Gemessen an allen anderen AzuBis bin ich 1 mit *

Allerdings meint mein Chef, sozusagen von dem was ich könnte, müsste da noch was rauszuholen sein.

Meine Antowrt im Mitarbeitergespräch »Man kann die Latte auch so hoch hängen, dass ich immer drunter durch falle«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung