Veröffentlicht 14. Dezember 201113 j Hallo, meine Berufsschule bietet Schülern mit Mittlere Reife an, die FHR in 2,5 Jahren mit 1 mal wöchentlich Unterricht (ca. 3,5 Std.) zu absolvieren. Ich möchte nach der Ausbildung nicht Studieren. Gibt es später, nach der Ausbildung einen Vorteil, wenn man die FHR hat? Gruß Carlos87
14. Dezember 201113 j Ich möchte nach der Ausbildung nicht Studieren. Gibt es später, nach der Ausbildung einen Vorteil, wenn man die FHR hat? Bist du dir 100% sicher, dass das so bleiben wird? Einen höheren Schulabschluss zu erlagen ist nie verkehrt. Man hält sich damit einfach mehr Türen offen.
14. Dezember 201113 j Autor Bist du dir 100% sicher, dass das so bleiben wird? Einen höheren Schulabschluss zu erlagen ist nie verkehrt. Man hält sich damit einfach mehr Türen offen. Erstmal Danke für deine Antwort. Ja bin mir sicher, dass ich nicht studieren möchte. Welche Türen hält man sich denn außer studieren offen?
14. Dezember 201113 j es macht sich einfach immer besser. nicht nur das du überhaupt die hochschulreife erlangt hast. Nein du hast sie auch noch wärned deiner Ausbildung gemacht. Des zeigt von einem guten Lerneifer. Und eine Fachhochschulereife bestätigt demjenigen der es liest das du was im kopf hast. lg mcbane
14. Dezember 201113 j Autor es macht sich einfach immer besser. nicht nur das du überhaupt die hochschulreife erlangt hast. Nein du hast sie auch noch wärned deiner Ausbildung gemacht. Des zeigt von einem guten Lerneifer. Und eine Fachhochschulereife bestätigt demjenigen der es liest das du was im kopf hast. lg mcbane Also von der Seite, habe ich es noch nicht Betrachtet Dann werde ich, wenn der Betrieb zustimmt, die FHR machen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.