10. Januar 201213 j Also ich verstehe bis heute nicht, was am Team Foundation Server so toll sein soll. * Man kann schön im VS clicken und bunte (wenngleich auch nichtssagende) Reports rauswerfen * Wird zusammen mit mit VS verkauft, und ggf. kommen auch ein paar Jungs in guten Anzügen mit vielem bunten Papier vorbei * Es rechtfertigt eine eigene Planstelle nur für die reine Administration * Man kann viele schöne enterprisige Dinge, die jeden Bürokratieapparat das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen * Eingebauter Überarbeitungsschutz für die Benutzer, weil immer genügend Zwangspausen
10. Januar 201213 j Ich finde die Moeglichkeit Shelvesets zu erstellen und Tickets mit Changesets zu verknuepfen super. Du meinst, sowas wie patches ?
10. Januar 201213 j * Man kann schön im VS clicken und bunte (wenngleich auch nichtssagende) Reports rauswerfen * Wird zusammen mit mit VS verkauft, und ggf. kommen auch ein paar Jungs in guten Anzügen mit vielem bunten Papier vorbei * Es rechtfertigt eine eigene Planstelle nur für die reine Administration * Man kann viele schöne enterprisige Dinge, die jeden Bürokratieapparat das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen * Eingebauter Überarbeitungsschutz für die Benutzer, weil immer genügend Zwangspausen *g* Du magst ihn wirklich....
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.