Zum Inhalt springen

News rund um die IT


ItsMe84

Empfohlene Beiträge

Naja viele der Artikel passen imho nicht zu "IT News für Profis" und ich kanns einfach nicht lassen die Benutzerkommentare zu lesen :rolleyes:

genauso gehts mir auch. heise.de und zdnet.de wobei letzte zwar seltener News rausbringt, diese aber dafür fundierter sind. Allerdings driftet zdnet mMn zZ ein wenig zu sehr in richtung mobilfunk ab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

golem.de ist für so "allgemeine" News meiner Meinung nach ausreichend. Das Design sieht ordentlich aus und es sind auch immer viele Bilder zur Veranschaulichung dabei. Dann gibt es noch Winfuture...da hast du alle News chronologisch auf der Startseite angeordnet :)

ein sehr guter Blog mit dem man sich auch TOP auf dem Laufenden halten kann ist der von caschy:

stadt-bremerhaven.de

richtig geile Tutorials & Ratgeber gibt´s auf:

www.tecchannel.de

MfG

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja viele der Artikel passen imho nicht zu "IT News für Profis" und ich kanns einfach nicht lassen die Benutzerkommentare zu lesen :rolleyes:

Naja Golem ist zusammen mit Winfuture halt die Bild der ITler ... Wobei man sagen muss das die Kommentarqualität von Heise sich inzwischen auch stark in die Richtung bewegt.

bei mir abgesehn von den 3 oben genannten deutschen halt noch zdnet.com wired.com (gadget orientiert) und halt viel newsletter kram vom Herstellern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...