Zum Inhalt springen

[FISI] Gehaltsfrage Bremen, keine Berufserfahrung


Jano

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach langjährigem passiven "zuschauen" nun mein erstes Thema. Werde im Sommer meine Ausbildung als FISI beenden. Unter anderem möchte ich mich auf folgende Stelle bewerben:

Alter: 21

Wohnort: Bremen

letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FISI Sommer 2012

Berufserfahrung: keine

Vorbildung: Abitur

Arbeitsort: Bremen

Grösse der Firma: ca. 1500, ca 40 Standorte weltweit

Tarif: ?

Branche der Firma: Logistikdienstleistungen

Arbeitsstunden pro Woche: ?

Gesamtjahresbrutto: ?

Anzahl der Monatsgehälter: ?

Anzahl der Urlaubstage: ?

Sonder- / Sozialleistungen: ?

Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich):

-1st Level Support für mehrere Standorte

-Fehlerbehebung im Server-, Desktop-, Drucker- und Notebookbereich

-Selbständige Installation von Hard- und Software

-Administration Server und Netzwerke

-Sicherstellung des reibungslosen Betriebs von IT-Infrastrukturkomponenten (Server, Netzwerk LAN/WAN etc.) und Standardsystemen (MS Windows, etc.)

Ist mir persönlich von dem Aufgabenbereich her viel zu 1lvl-Supportlastig, da die Stelle aber erst neu geschafft wird, hoffe ich bei einem Bewerbungsgespräch etwas mehr Verantwortung und Projektmanagement in die Stellenbeschreibung schieben zu können.

Wie viel kann man eurer Meinung nach für diese Stelle im Bewerbungsschreiben fordern?

Vielen Dank schonmal im vorraus für alle Antworten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kenne ich jetzt nicht so, da man sich ja auf eine ausgeschriebene Stelle bewirbt.

Da es ein größeres Unternehmen ist google doch einfach mal ob die nen Tarifvertrag haben. Manchmal findet man was im Inet.

Ggf. sind die Einstiegsgehälter ja höher; da ein größeres Unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...