Jump to content

Thelvan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Thelvan

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie wäre es mit einem Mittelding zwischen IT und Business? Business Analyst, Projekt Manager, Product Owner etc.
  2. Versuchs mal hiermit: https://www.ghacks.net/2017/03/27/disable-security-messages-on-windows-10/
  3. Hallo, bin bei Kabel Deutschland und habe jetzt eine IPv6 Verbindung. Jetzt würde ich gerne für ein Spiel einen Server hosten, früher ging das ja einfach mit Portforwarding. Das gibt es soweit ich weiß ja nicht mehr, wie komme ich denn jetzt an die Adresse die von außen erreichbar ist? Irgendwie muss der Router ja trotzdem wissen, an welches Gerät die Anfrage gesendet werden soll?
  4. Die meisten waren auch einfach verwöhnt nach 14 Monate Siege of Orgrimmar. mit ~510 war der Flex auch etwas knackiger, als wenn jeder einen 580+ Kumpel mitnimmt.
  5. Normal Clear und 3/7 HC Finde auf jeden Fall gut, dass es Flex ist und sich dann aus einem größeren Kader eine Mythic Gruppe zusammenstellen kann. Butcher ist im HC ein richtiger Gearcheck, mal wieder ein richtiger Patchwerk Fight
  6. Thelvan

    Diablo 3

    Holt euch den Sieg
  7. Thelvan

    Diablo 3

    Und zusammen mit Kumpels auf dem Sofa zocken
  8. Das haste genauso bei WoW,CoD,CS oder anderen beliebigen Spielen.....
  9. Ja, aber mit der Abfrage holst du dir dann ja den, der gerade gültig ist
  10. Es sollte nicht pro Jahr eine Tabelle geben, sondern in der Tabelle ein Merkmal wann dieser Preis gültig ist. Also z.B. ein Feld mit einem jahr, oder 2 datum Felder mit Gültig Von & Gültig bis.
  11. Besser als die Russen in Dota 2 [ATTACH=CONFIG]5412[/ATTACH]
  12. Das aber auch nur weils in der Beta ist. Das einzige was du bei Steam kaufen kannst ist Early Access + Item pack. Bei Release ist es ganz kostenlos. Friss ******e, Millionen Fliegen können nicht irren.
  13. Am besten einfach dem Key Dispenser spenden steamcommunity.com/id/dota2bot/
  14. Für Anwender ist es sicher interessant was sich hinter den kulissen abspielt,wenn sie mit eurer Software arbeiten oder bei euch anrufen und ein problem melden
  15. Das bezog sich auf die Bereitschaft. Wenn man nichts tun muss. Wenn man was tun muss wird das Monatsbrutto auf die Stunde runtergerechnet + den erwähnten Zuschlag. Das sind dann in der Woche mind. 500€ Brutto (wenn man nicht angerufen wird.)

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung