25. April 201214 j Hallo und Hilfe! Muss nächste Woche ein Referat über Sicheres Onlineshopping halten und habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Habe schon einige Vorlagen gefunden (Beispielansatz) - aber irgendwie komme ich nicht so recht weiter. Hat jemand noch eine Idee, wie ich anfangen könnte? Vielen Dank!
25. April 201214 j Wenn du schon eine Vorlage hast, an welcher Stelle hängst du denn? Hier wird dir sicher niemand dein ganze Referat schreiben.
25. April 201214 j Wieso ist es notwendig?Was kann eingesetzt werden für sicheres Onlineshopping?Worauf sollte der Kunde achten?Evtl. auf Phishing eingehen?! (Ich denke das könnte man da auch erklären)
25. April 201214 j was sind denn kritische punkte beim onlinekauf? man kann ja auch an unseriöse verkäufer kommen.....
25. April 201214 j was sind denn kritische punkte beim onlinekauf? man kann ja auch an unseriöse verkäufer kommen..... Beispiel: Medikamente online bestellen. Da treten doch immer wieder die extremsten Fälle auf.
25. April 201214 j Ich hatte auch wirklich nicht erwartet, dass mir jemand mein Referat schreibt. Sorry wenn Du das so verstanden hast.
25. April 201214 j Das mit den Medikamenten ist eine sehr gute Spezialisierung. Hat da schon jemand schlechte Erfahrungen gemacht?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.