Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Wie lange dauert die Korrektur der FISI Sommerprüfung 2012

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Wann kann man frühestens mit den Ergebnissen rechnen

Bei uns sagten sie 4-6 Wochen.

Boaah - da bekomme ich ja nen Föööööhn

In der IHK Kassel hatten wir den Vorsitzenden des PA als "Aufpasser" in der Prüfung. Der meinte etwa 14 Tage. Ein liebes Vögelchen hat uns die Ergebnisse aber schon gestern per Facebook gezwitschert. Wenn ihr Lehrer habt, die im PA sitzen, fragt doch mal vorsichtig an^^.

Gruß, Patrick

Bei der IHK Regensburg können die vorläufigen Ergebnisse ab 4.7 online abgerufen werden

Hallöchen!

Ich (IT-Systemkauffrau) hab am 05.06.2012 praktische Prüfung. Eigentlich hieß es: 4-6 Wochen bis zur Bekanntgabe. Jetzt heißt es, zumindest für mich und meine zwei Kollegen: auf jeden Fall vorher. Also max. 3 1/2 Wochen.

MfG

In meiner Einladung (Okay, bin IT-SE, nicht FISI) steht 6 Wochen. Das ist schon ziemlich lang und wäre in manchen Fällen in unserer Gruppe sogar nach der mündlichen Prüfung. Ich hoffe ja, dass die vorläufigen Ergebnisse früher bereitstehen, es interessiert mich nämlich schon sehr, wie gut ich abgeschnitten habe :D

Wir haben heute in der Berufsschule schon die ersten Ergebnisse (Prozentzahlen) bekommen, da unser Lehrer Korrekteur ist, bzw. im Prüfungsausschuss sitzt.

IHK München gibt die Ergebnisse ab 06.Juni online bekannt. Noch sooooo lange warten. :(

Wir haben heute in der Berufsschule schon die ersten Ergebnisse (Prozentzahlen) bekommen, da unser Lehrer Korrekteur ist, bzw. im Prüfungsausschuss sitzt.

Und wie is der Schnitt so? (vor allem GH2 und WISO, bin FIAE)

IHK Hamburg stellt die (vorläufigen) Ergebnisse am 30.5. online

IHK Leipzig -> Laut Bogen nach 5 Wochen, gesagt wurde uns auf Nachfrage in etwa 4 Wochen.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.