Zum Inhalt springen

SUCHE Programmierer für modifikation/ erstellung eines EPSON Druckertreibers


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mir einen Treiber für den EPSON B500 Drucker modifizieren kann, oder einen ganz neuen erstellen kann.

Es geht darum, dass ich mit diesem Drucker Etiketten im Endlosformat auf Rolle bedrucken will. Mit dem normalen Treiber geht das nicht.

Vielleicht ist hier ja jemand, der so etwas anbieten kann.

Projekt wird auch bezahlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es geht um Windows. Am liebsten 7, geht aber auch XP.

Wenn man den richtigen Treiber nicht modifizieren kann/ darf, dann muss ein neuer her... Ist soetwas machbar?

Ich weiß, dass es diesen Drucker als Etikettendrucker gibt, nur schweine teuer und die Anbieter geben da natürlich keine Infos raus, was die geändert haben etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlospapier bei Druckern bedeutet das man keine einzelnen Blätter hat sondern das die alle miteinander verbunden sind und sich dann nach dem bedrucken über eine Naht abdrennen lassen.

Natürlich gibts da auch irgendwann ein Ende wenn der Stapel oder die Rolle leer ist ;)

Ich würde jetzt einfach mal vermuten das wenn du tatsächlich jemanden findest der dir da einen extra Druckertreiber für entwickelt das wesentlich teuer wird als sich einen Drucker zu kaufen der das von Haus aus kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlospapier bei Druckern bedeutet das man keine einzelnen Blätter hat sondern das die alle miteinander verbunden sind und sich dann nach dem bedrucken über eine Naht abdrennen lassen.

Natürlich gibts da auch irgendwann ein Ende wenn der Stapel oder die Rolle leer ist ;)

Ich würde jetzt einfach mal vermuten das wenn du tatsächlich jemanden findest der dir da einen extra Druckertreiber für entwickelt das wesentlich teuer wird als sich einen Drucker zu kaufen der das von Haus aus kann.