davidcor Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Guten Tag und zwar habe ich einen Problem wenn ich meinen Macbook herunterfahren will dann komm ein graues Bildschirm und unten einen Rat das andauernd dreht aber sons passiert nichts Ich habe auch in Verbose Mode den Computer heruntergefahren und bleibt be diese Meldung blocken continuing unmount of/home failed(45) unmount of/ net failed(45) Ich wäre frou euer Hilfe zu bekommen Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chillaz Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 vlt hilft ja einfach mal die Rechte zu reparieren Festplattendienstprogramm öffnen und dann auf Volume überprüfen und dann auf Volume reparieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ansonsten mal ONYX installieren und die Automatisierung mit den Apple-Räumscripten laufen lassen. Wirkt oftmals Wunder. Wenn das nicht geht ist das System beschädigt, da würde ich neu aufsetzen. Geht schneller als Fehlersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Networckz Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hier die Lösung als Ergänzung, auch für andere die am Suchen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.