ITSK1989 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo, ich möchte gerne abschließend eine Folie in meine Präsentation einbauen unter dem Titel "Zusammenfassung" bzw. Resümee. Es soll ganz allgemein sein, daher braucht ihr jetzt auch nicht meinen Inhalt der Doku kennen. Es soll mehr ein paar prägnante Sätze enthalten. Fällt euch spontan etwas ein, was man dort schreiben kann bsp. wie man sich in dem Projekt gefühlt bzw. was es einem gebracht hat. Ich habe bisher: - Nicht jeder Tag ist wie der Andere, jedoch sind sich viele Tage sehr ähnlich. - aktuelles Thema aus dem Betriebsgeschehen meiner Firma - Das Projekt konnte in der vorgegebenen Zeit von 35 Stunden abgewickelt werden Fällt euch noch was ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 - Nicht jeder Tag ist wie der Andere, jedoch sind sich viele Tage sehr ähnlich. Das ist absolut nichtssagend und sollte in der Präsi nicht auftauchen. Wie sieht es mit möglichen Fortentwicklungen des Projektes aus? Punkte, die erst nach Projektdurchführung aufgetreten sind? Beispielsweise, dass (bei der Einführung einer Software) bestimmte zusätzliche Features noch benötigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wie gehts weiter mit dem Projekt aus betrieblicher Sicht? War der Kunde/Auftraggeber zufrieden? Welche Konsequenzen hast Du aus dem Projektablauf für Deine berufliche Zukunft gezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smite Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 - Nicht jeder Tag ist wie der Andere, jedoch sind sich viele Tage sehr ähnlich. - aktuelles Thema aus dem Betriebsgeschehen meiner Firma Das würde ich rausnehmen, weil das hat Absolut NICHTS mit deinem Projekt zu tun. Ich hatte am Schluss meiner Präsentation eine Folie Fazit. Da stand drauf: Anforderung A erfüllt + Anforderung B erfüllt + Ressource eingehalten = Projekt erfoglreich. Gruß smite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mcolli Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wie gehts weiter mit dem Projekt aus betrieblicher Sicht? ... Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Am besten noch am Ende noch etwas über mögliche Erweiterungen. Notfalls kannst Du Dir da ja auch was aus den Finger saugen, was (noch) nicht eingeplant ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wie gehts weiter mit dem Projekt aus betrieblicher Sicht? War der Kunde/Auftraggeber zufrieden? Welche Konsequenzen hast Du aus dem Projektablauf für Deine berufliche Zukunft gezogen? Das sind die Punkte die ich auch auf meiner Fazit Folie hatte und das hat auch durchaus gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benutzer0 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Also ich hatte bei meiner Präsie am Ende zwei Folien, einmal mein persönliches Fazit (eigentlich das gleiche was ich auch in der Doku geschrieben habe) und dann der Ausblick für das Projekt (ab wann soll die Anwendung eingesetzt werden bzw. die alte ersetzen und dann noch paar Erweiterungen die demnächst eingebaut werden sollen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tux_1337 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ansonten nimm doch mit rein wie wichtig die Planung ist Das sehen die Prüfer denke ich immer gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ansonten nimm doch mit rein wie wichtig die Planung ist Das sehen die Prüfer denke ich immer gern! Das habe ich rausgelassen, wurde auch nicht angemeckert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.