Zum Inhalt springen

Sysprep Installation Windows 7


wuschelino22

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen und zwar habe ich folgendes Problem.

Ich würde gerne einen PC mit Betriebssystem und allen Programmen aufsetzen und diesen dann per Sysprep auf alle anderen PCs egal welche Hardware clonen können.

Am liebsten würde ich das ganze dann per USB-Festplatte auf die ganzen anderen PCs verteilen können , eine Antwort Datei usw. bräuchte ich garnicht.

Habe im Internet mehrere Anleitungen gefunden aber komme damit nicht richtig zurecht. Kannn mir irgendjemand mal das Detailiert erklären ? Oder gibt es irgendwo ne richtige gute , leich verständliche Anleitung?

Danke für eure Mühe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Anleitung, die ich verlinkt habe, steht ganz zum Schluss:

Your computer will now run the sysprep process, removing SID, etc, and then shutdown. You can have it restart, but shutdown is always safer if you have a ton of things going on. You will need to boot to your WinPE Boot environment when your computer starts back up. If you miss the first time upon boot up, you will have to re-input your sysprep commands. So do a shutdown, not a restart.

You can use my BrianLeeJackson WinPE3.0 BootLoader to boot up from USB or CD and capture your image. Once you capture your image, you are all done. You now have a sysprepped Windows 7 image.

Dann über den selben Weg das Image zurückspielen und das war's.

P.S.: zumindest überfliegen könnte man so einen verlinkten Artikel schon mal, dann käme diese Rückfrage nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...