Veröffentlicht 13. Juli 201213 j Hallo zusammen! Problembeschreibung: Der Flashplayer spielt die Youtube-Videos nur 11 Sekunden lang ab - danach bleibt er einfach stehen und aus die Maus. Eckdaten: Flashplayer > V11.303.265 OS-Plattform: > Windows Server 2008 R2 Browser> IE 8 Wer kennt das Phänomen und hat einen praktikablen Lösungsvorschlag? Gruss BadDog
13. Juli 201213 j Flashplayer mal deinstalliert und neu installiert? Ist das in anderen Browsern auch so?
13. Juli 201213 j Autor Flashplayer mal deinstalliert und neu installiert? Ist das in anderen Browsern auch so? Eine Deinstallation mit einer sich anschliessenden Neuinstallation habe ich bereits durchgeführt - ohne das dies Abhilfe geschaffen hätte. "Wir" (d.h. unser Unternehmen) verwendet nur den IE. Davon ab scheint es jedoch kein IE-spezifisches Problem zu sein, denn Firefox reagiert äquivalent und spielt die Videos ebenfalls nur wenige Sekunden ab. Gruss BadDog
16. Juli 201213 j Autor Info: Das Problem ist Adobe wohl bekannt. Sprich: V11.303.265 führt zu den von mir genannten Effekten, wie mir ein (Recherche betreibender) Kollege mitteilte. Es gibt also keine Lösung derzeit. Trotzdem "Danke" an alle die sich hier bei derartigen Fragen engagieren.
17. Juli 201213 j Bestand das Problem bei der Vorgängerversion denn auch schon? Ansonsten wäre es doch eine Option, die Vorgängerversion zu nutzen...
17. Juli 201213 j Autor @Crash2001 Nein, die Vorgängerversion war frei von dem beschriebenen Bug, allerdings auch frei von diversen Sicherheitsupdates. Und das ist in unserer Umgebung genau der Punkt ....
17. Juli 201213 j Hmmm ... na gut, das ist natürlich ein Argument. Da bleibt dann wohl nur auf Updates oder einen Bugfix zu warten.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.