Zum Inhalt springen

...und Vergangenheit: Ach du meine Güte.....


127.0.0.1

Empfohlene Beiträge

.... kenn von den alten Hasen hier im Forum noch jemand

es ist wie bei einem Verkehrsunfall - man weiß, dass es nicht schön anzusehen ist, kann gleichzeitig aber auch nicht wegsehen....

ich gestehe, ich schaus mir gerade zum 4 mal in folge an:upps....

am geisten finde ich den typen, wenn er vollplayback "and come to the bomb..." "singt"

oh mann, mehr 80er geht nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

this-kid-is-awesome.jpg

Bild relatiert?

/€: Anfang der 80er war ich noch flüssig. Aber ich gebe zu, grade die frühe Entwicklung von Metallica und den ganzen großen Heavy/Thrash-Bands mitbekommen zu haben ist schon ein Schmankerl.

Bearbeitet von Goulasz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 80er Jahre: NKOTB hatten damals sogar ne Serie im TV, Andrea.

Ereignisse, an die ich mich noch gut erinnern kann waren:

- Die Fussball-EM 1988 in Deutschland (Der kleine Karsten spielte damals in der E-Jugend, Freitag abends und ist direkt nach dem Abpfiff des eigenen Spiels nach Hause gerannt, um die Eröffnungsfeier zu sehen^^)

- Die Super Mario Bros Super Show mit Captain Lou Albano lief damals im TV (ich glaube auf RTL)

- Die damalige WWF auf Sky One oder Sky Sports. Kein Wort verstanden, weil alles auf englisch war ^^

- Musik technisch waren damals Iron Maiden, Anthrax und Megadeth bei uns total in

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang der 80er war ich noch flüssig. Aber ich gebe zu, grade die frühe Entwicklung von Metallica und den ganzen großen Heavy/Thrash-Bands mitbekommen zu haben ist schon ein Schmankerl.

Äh, "Master of Puppets" erschien März 1986 - komischer Geschmack fuer einen (max.) Sechsjährigen. Baujahr 197[0-3] würde da besser passen.

Such nach "New Kids on the Block". Such's Dir aus. Entweder "Tonight", "This one's for the children", "Hangin' tough" oder was Du sonst noch findest. DAS sind die 80er in Reinkultur. :D

[X] wuerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[X] wuerg

Natürlich ist das Würfelhusten-provozierend. Aber deren Aussehen und Tanzstil vereint eine Menge dessen, was die 80er waren - Augenkrebs deluxe. :D

Edit:

Dank älterer Freunde (die waren so um die 10), habe ich mit 6 Jahren sowohl die indizierten Ärzte-Sachen gehört, wie auch eine ordentliche Menge Iron Maiden, Twisted Sister und ähnliches. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, "Master of Puppets" erschien März 1986 - komischer Geschmack fuer einen (max.) Sechsjährigen. Baujahr 197[0-3] würde da besser passen.

[X] wuerg

Ich habe es selbst auch nicht hören können, das war nur hypothetisch gemeint und an die Threadposter gerichtet, die ein entsprechendes Alter haben.

Gruß, Ziege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...