Zum Inhalt springen

Benutzerdaten des Webinterfaces vom Router Easybox Vodafone 802 vergessen !!


Patedadon

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab das Passwort des Webinterfaces vergessen. Habt ihr eine Idee, wie ich das Passwort wieder rausbekomme?

Möglichkeiten:

1. Router auf Werkeinstellung setzten will ich nicht !! Zuviel Config Aufwand.

Vielleicht kenn ihr ja eine andere Möglichekeit. Gibt es ein Tool, der die Passwörter dann lesen kann, wenn man das Passwort schon mal auf dem Rechner eingegeben hat?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal

Viele Grüße,

Pate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise hilft da nur ein Generalreset auf Werkseinstellungen.

Wenn du ein Backup der Konfig hast, ist doch alles schnell wieder eingerichtet.

Tools zum Lesen der Eingabe gibt es schon, aber wenn du das PW jetzt nicht mehr weißt, bringt dir ein Keylogger auch wenig. Würde mich wundern, wenn du jetzt einen Keylogger installierst und dann auf vergangenheitsbezogene Daten zugreifen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal er meint keinen Keylogger, sondern eher Tools, die die entsprechenden Sachen aus der Registry o.ä. auslesen können.

Mit entsprechenden Tools wird man aber vermutlich auch nicht dran kommen, denn falls es im Browser gespeichert wäre, dann hättest du ja das Problem nicht. ;)

Da hilft wohl nur auf Werkeinstellungen zurücksetzen, oder aber schauen, ob es für das Gerät ein Masterpasswort gibt, das immer funktioniert. FAlls es so etwas gibt, kenne ich es jedoch für dieses Gerät auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...