Zum Inhalt springen

Bitte um Zwischenzeugnis Bewertung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

da es meiner Firma Wirtschaftlich nicht mehr so gut geht und ich sehe, dass ich mich nicht mehr in dieser Weiterentwickeln kann, habe ich nun auf Wunsch mir eine Vorlage für ein Zwischenzeugnis zu kommen lassen von meinem Abteilungsleiter.

Ich arbeite nun seit ca. 1 Jahr hier und wurde direkt nach der Ausbildung übernommen. Ich wurde kurz nach meiner Festeinstellung zum Software QA. Sprich Testmanager ernannt. Da die Firma erkannt, dass es ohne diese nicht geht und ich die perfekten Voraussetzungen habe. Ich will mich auch in diesem Gebiet fortbilden aber die Grundressourcen der Firma reichen nicht aus.

Ich habe eigentlich eine Ausbildung zum FIAE hier genossen und habe zuvor und nun auch nebenbei ab und zu Diagnosesoftware geschrieben in C#.

Hier der Text :

Herr xxxx, geboren am xx.xx.19xx ist seit dem xx.xx.xxxx als xxxxxxxxx im Bereich xxxxx in unserem Unternehmen tätig.

Die XX in XX entwickelt, produziert und vertreibt als Marktführer weltweit X-X.

Sein Aufgabengebiet umfasst im Einzelnen:

- xxxxxxx

Herr xxxxx besitzt ein umfassendes und gutes, jederzeit verfügbares Fachwissen, mit dessen Hilfe er auch schwierige Fragen erfolgreich löst. Er verbindet hohe technische Kompetenz mit gutem wirtschaftlichem Sachverstand.

Außerdem verfügt er über ein außerordentlich hohes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft und ist jederzeit bereit Verantwortung zu übernehmen.

Die ihm übertragenen Aufgaben erfüllt er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Herr xxxx arbeitet zuverlässig und selbstständig. Er bearbeitet und erledigt seine Aufgaben planvoll und systematisch. Auch erhöhtem Arbeitsaufwand und Termindruck ist er gut gewachsen.

Herr xxxx liefert immer qualitativ und quantitativ gute Ergebnisse.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen. Kunden und Lieferanten ist stets freundlich, kooperativ und jederzeit vorbildlich.