Zum Inhalt springen

Jobsuche


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin letztes Jahr nach meinem Informatik-Studium nach Berlin gezogen und konnte auf die Schnelle durch einen Freund bei einer Stelle im Customer Service anfangen. Ich fühle mich in dem Unternehmen aber mittlerweile unterfordert, da das nur eine übergangsweise Lösung war und möchte nun etwas Festes finden. Am liebsten in derselben Branche.

Demzufolge wollte ich euch fragen, ob ihr da etwas geeignetes kennt - vorzugsweise in Berlin. Ich bin für alles offen. :P

Grüße, eure Lotte123.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte123,

hast du ein Xing Profil? Oder bei Online Stellenbörsen geschaut? Costumer Service ist natürlich ein sehr spezieller Bereich, da musst du wahrscheinlich gezielt suchen und kannst nicht einfach nur auf irgendwelchen Plattformen stöbern. Hatte vor ein paar Monaten mal ein interessantes Angebot für mich bei headmatch.de gesehen. Hab allerdings schon länger nicht mehr geschaut, was die so im Angebot haben, da ich selbst damals bei der Bewerbung keinen Erfolg hatte und deshalb so ein bisschen gehemmt war. Aber du kannst ja mal auf die Seite schauen. Schaden kanns ja nicht ;)

Viel Erfolg bei der Suche!

Weiß wie anstrengend und nervig das ist.

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte123,

hab selbst grad noch mal geschaut, weil ich neugierig war (...und mir langweilig war ;) ) Wär das vielleicht was für dich? Freie Stelle: Head of Technical Process Management (m/w) bei Headmatch

Weiß nicht wie dein Englisch so ist und was du vorher genau gemacht hast, aber so an sich könnte das vielleicht passen.

Hatte damals ja leider keinen Erfolg, aber ich hoffe, dass du mehr Glück hast. Alles Gute noch mal!

Werd morgen erstmal in den wohlverdienten Urlaub fahren, aber falls das tatsächlich was für dich ist, dann schreib mir später wie es so gelaufen ist.

Würde mich echt mal interessieren...

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ja denkst du die konnten mir weiterhelfen Wuwu? Nein..

Ich kann Dir gerne auch weitere Jobportale nennen, wo Du wohl eher eine vernünftige Übersicht über vorhandene Jobs in der gewünschten Branche in Deiner Gegend erhältst als ausgerechnet hier im Forum, wenn Du die natürlich nicht nutzen möchstest und Dich auf die doch eher eingeschränkte "wer kennt da wen" Mentalität hier aus dem Forum verlassen willst, gerne, aber nachher nicht übers Ergebnis beschweren...

Danke Thomas.Friedmann, klingt ganz interessant, aber ich weiß nicht, ob ich in das gesamte Anforderungsprofil reinpasse!

Bewerbung schreiben und das mit dem Personaler im Vorstellungsgespräch klären, wenn Du Dich nicht bewirbst, wirst Du es nämlich nie erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...