Jump to content

Thomas.Friedmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, wahrscheinlich ein alter Tipp *gähn* aber ich würde grundsätzlich immer etwas höher einsteigen beim Gehalt sonst hast Du keine Basis, um Dich ggf. runterhandeln zu lassen. Ein paar Links zum Thema Gehalt, die ich für gut befand: www. staufenbiel.de und Gehaltsrechner und Brutto Netto Rechner Gehalt bei nettolohn.de! Cheers.
  2. Verstehe zwar jetzt noch nicht so ganz was du mit Werbung-Bereich meinst, aber bei headmatch würde es dieses Angebot zurzeit geben, wenn dir das zusagt. International Online Media Buyer
  3. Klar, bei meinem Job damals waren wohl meine Englischkenntnisse nicht ausreichend. Ich weiß ja nicht wie das bei dir so aussieht... Gruß, Thomas.
  4. Hallo Lotte123, hab selbst grad noch mal geschaut, weil ich neugierig war (...und mir langweilig war ) Wär das vielleicht was für dich? Freie Stelle: Head of Technical Process Management (m/w) bei Headmatch Weiß nicht wie dein Englisch so ist und was du vorher genau gemacht hast, aber so an sich könnte das vielleicht passen. Hatte damals ja leider keinen Erfolg, aber ich hoffe, dass du mehr Glück hast. Alles Gute noch mal! Werd morgen erstmal in den wohlverdienten Urlaub fahren, aber falls das tatsächlich was für dich ist, dann schreib mir später wie es so gelaufen ist. Würde mich echt mal interessieren... Gruß, Thomas
  5. Hallo Lotte123, hast du ein Xing Profil? Oder bei Online Stellenbörsen geschaut? Costumer Service ist natürlich ein sehr spezieller Bereich, da musst du wahrscheinlich gezielt suchen und kannst nicht einfach nur auf irgendwelchen Plattformen stöbern. Hatte vor ein paar Monaten mal ein interessantes Angebot für mich bei headmatch.de gesehen. Hab allerdings schon länger nicht mehr geschaut, was die so im Angebot haben, da ich selbst damals bei der Bewerbung keinen Erfolg hatte und deshalb so ein bisschen gehemmt war. Aber du kannst ja mal auf die Seite schauen. Schaden kanns ja nicht Viel Erfolg bei der Suche! Weiß wie anstrengend und nervig das ist. Gruß, Thomas
  6. Brauche ca. 30 Euro die Woche an Einkäufen und dann noch ab und zu Essen gehen, also max 200 im Monat.
  7. Hatte erst einmal mit Personalvermittlern zu tun und da lief an sich eigentlich alles normal und die Problem, die es gab, lagen eher an mir. Wurde allerdings auch nicht angesprochen/angeschrieben, sondern hab mich auf eine Stelle beworben, die von der Agentur ausgeschrieben wurde Bin allerdings auch nicht weit gekommen, von daher kann ich jetzt nicht von einer erfolgreichen Vermittlung sprechen. Würde es aber trotzdem noch mal über die Agentur versuchen, wenn es dort mal wieder eine interessante Stelle gibt...
  8. Bei mir auch. Und das Essen meiner Freundin ist auch besser als jedes Kantinenessen!
  9. Das würde ich nicht so sehen. Ich meine, das hängt doch wirklich von der Firma ab und nicht vom Land. Aber gut - hab noch nie in den Niederlanden gearbeitet...aber so rein Fußballtechnisch wäre DE eher ein Aufstieg...sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
  10. Dem würde ich zustimmen, vor allem wenn es sozusagen erstmal der Einstieg ist. Viel Erfolg
  11. Da kann ich leider nicht so viel zu sagen. Hab denen die Bewerbung geschickt und dann leider eine Absage bekommen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Kontaktperson freundlich war - aber das hilft dir vermutlich auch nicht weiter
  12. Das gilt natürlich auch für meine Aussage
  13. Uiuiui...ich steh ja auf die popkulturelle Referenz aber die Aussage so ins Blaue hinein ist etwas gewagt
  14. Tut mir leid, kann da nicht wirklich weiterhelfen, aber "Erfahrung in der professionellen Softwareentwicklung bzw. im IT-Projektmanagement" klingt ja sehr undefiniert...kann ja beides sein: Entwicklung und/oder Projektverantwortung. Traust du dir denn zu eine "eierlegende Wollmilchsau" zu sein??

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung