Zum Inhalt springen

Windows Server 2012 Internet-Explorer-Wartungserweiterung


WASABJ

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich spiele grade so mit dem Windows Server 2012 rum und finde leider nicht die Internet-Explorer-Wartungserweiterung im Gruppenrichtlinienverwaltungs-Editor unter Benutzerkonfiguration Richtlinien Windowseinstellungen. Muß ich da noch was aktivieren? Unter 2008 R2 habe ich keine Probleme.

thx

WASABJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnt Ihr mir ja noch mal helfen,

bin ja noch am lernen. Ich gehe also im Gruppenrichtlinienverwaltungs-Editor über Benutzerkonfiguration Systemsteurungseinstellungen Interneteinstellung erstelle mir dort Internet Explorer 8... und stelle dort meine gewünschte Konfiguration zusammen.

Auf dem Client aktualisiere ich die Gruppenrichtlinien und nach einem Neustart funktionieren die Einstellung leider nicht.

Was mache ich da falsch???

thx

WASABJ

Ach ja nutze Win 7 mit IE9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SilentDemise Im Server 2012 sind IE8 und IE9 in einem Reiter zusammengefasst.

@ Trio habe ein anderen (trivaialen) fehler gemacht hatte die gpp zwar eingetragen aber nicht konfiguriert (rot gestichelt) nachdem ich die gpp gesetzt hatte funktioniert jetzt alles einwandfrei.

thx WASABJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...