zwiebackman Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hi Leute, nachdem ich im Urlaub mit meinem Nokia 701, Symbian Belle 3.3 über 1000 Bilder geknippst habe, stellte ich zu Hause bei der Datenübertragung fest, daß die Standart Kamera App die Bilder im Verzeichnis DSM Unterordner angelegt hat. Jetzt sind die Bilder Verteilt in den Ordnern 100NOKIA, 101NOKIA und 102NOKIA. Kann mir jemand sagen, was ich unbewußt gemacht habe, daß irgendwann der Speicherort 101NOKIA und dann irgendwann 102NOKIA war? Ich würde nämlich zukünftig gerne die Bilder auch in Ordnern direkt sortieren haben, wie auch auf dem PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Bei meiner Digitalkamera kann man einstellen, ob täglich, wöchentlich oder monatlich ein neuer Ordner angelegt werden soll. Ob das bei der Kamera im Smartphone auch so eingestellt werden kann, glaube ich aber eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexS1980 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Analysiere die ersten beiden Ordner mal hinsichtlich Größe / Bilderanzahl... habe noch bei keinem meiner Nokias derart feine Einstellungsmöglichkeiten gefunden wie sie eine richtige Cam bietet, daher würde ich darauf tippen daß dein Telefon automatisch bei Erreichen einer gewissen Schwelle den nächsten Ordner anlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.