Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

FISI Prüfung 28.11.2012 - Aufgabe mit dem PAP

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi Leute,

ich würde gerne mal eure Lösungsvorschläge zu dem PAP in GA2 hören/sehen .

hier sollten verschiedene Daten eingelesen werden, und am ende sollte eine Datei mit dem entsprechendem Bild angezeigt werden/ wenn vorhanden, oder eine lehre Datei.

würde mich über eine Antwort freuen.

MfG

Ekcihcs

so hatte ich das auch verstanden, aber Kollege sagte mir, man soll in die Datei quasi reinschreiben. Ich hoffe ich bekomme ein paar Teilpunkte ^^

Da Pseudocode quasi nicht normalisiert ist habe ich das wie man in VB das lösen würde geschrieben

(...)

(Eingabe und Deklarationszeug)

INIT rs: Recordset

Set rs = Read(Dateiname)

rs.MoveFirst

while rs.EOF do

if ((E-Kamera == rs.Kamera) && (E-Stunde == rs.Stunde) && Rest der Eingabewerte){

write(Dateiname, rs.Bild)

end if

rs.Next

end while

Was nicht erfüllt ist: Leere eingaben. Wenn die Sekunde/Stude nicht eingegeben wird, kann nichts ausgegeben werden, selbst wenn es Werte geben würde.

Kommt mir aber irgendwie zu einfach vor. Könnte wetten da fehlt noch was.

Ich habs ähnlich, hab nur noch nen boolean in die abbruchbedingung gepackt, den ich auf false setze wenn ich ein Bild gefunden habe. Ich hatte den Eindruck, dass es nur ein bild geben kann, da die Sekunde mitübergeben wird und von jeder Kamera nur alle 6 sek. ein Bild gespeichert wird (Aufgabe davor).

Ich habs ähnlich, hab nur noch nen boolean in die abbruchbedingung gepackt, den ich auf false setze wenn ich ein Bild gefunden habe. Ich hatte den Eindruck, dass es nur ein bild geben kann, da die Sekunde mitübergeben wird und von jeder Kamera nur alle 6 sek. ein Bild gespeichert wird (Aufgabe davor).

Abbruchbedingung für Performance ist der IHK egal, wenn ich mir alte Musterlösungen angucke. Und in der Aufgabe mit dem Algorithmus stand am Anfang explizit, dass zu jeder Kamera zu jeder Sekunde ein Bild gespeichert wird. Und auch in der Aufgabe davor war nur von jedem 6. Bild die Rede, was bei 30 Bildern / Sekunde immernoch 5 Bildern / Sekunde / Kamera entspricht ;-)

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.