Zum Inhalt springen

FISI Prüfung 28.11.2012 - Aufgabe mit dem PAP


Ekcihcs

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich würde gerne mal eure Lösungsvorschläge zu dem PAP in GA2 hören/sehen .

hier sollten verschiedene Daten eingelesen werden, und am ende sollte eine Datei mit dem entsprechendem Bild angezeigt werden/ wenn vorhanden, oder eine lehre Datei.

würde mich über eine Antwort freuen.

MfG

Ekcihcs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Pseudocode quasi nicht normalisiert ist habe ich das wie man in VB das lösen würde geschrieben

(...)

(Eingabe und Deklarationszeug)

INIT rs: Recordset

Set rs = Read(Dateiname)

rs.MoveFirst

while rs.EOF do

if ((E-Kamera == rs.Kamera) && (E-Stunde == rs.Stunde) && Rest der Eingabewerte){

write(Dateiname, rs.Bild)

end if

rs.Next

end while

Was nicht erfüllt ist: Leere eingaben. Wenn die Sekunde/Stude nicht eingegeben wird, kann nichts ausgegeben werden, selbst wenn es Werte geben würde.

Kommt mir aber irgendwie zu einfach vor. Könnte wetten da fehlt noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ähnlich, hab nur noch nen boolean in die abbruchbedingung gepackt, den ich auf false setze wenn ich ein Bild gefunden habe. Ich hatte den Eindruck, dass es nur ein bild geben kann, da die Sekunde mitübergeben wird und von jeder Kamera nur alle 6 sek. ein Bild gespeichert wird (Aufgabe davor).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ähnlich, hab nur noch nen boolean in die abbruchbedingung gepackt, den ich auf false setze wenn ich ein Bild gefunden habe. Ich hatte den Eindruck, dass es nur ein bild geben kann, da die Sekunde mitübergeben wird und von jeder Kamera nur alle 6 sek. ein Bild gespeichert wird (Aufgabe davor).

Abbruchbedingung für Performance ist der IHK egal, wenn ich mir alte Musterlösungen angucke. Und in der Aufgabe mit dem Algorithmus stand am Anfang explizit, dass zu jeder Kamera zu jeder Sekunde ein Bild gespeichert wird. Und auch in der Aufgabe davor war nur von jedem 6. Bild die Rede, was bei 30 Bildern / Sekunde immernoch 5 Bildern / Sekunde / Kamera entspricht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...