Zum Inhalt springen

Hörbücher zum lernen


Hennes

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich im Augenblick fleißig lerne und allerlei Bücher heranziehe, dachte ich, dass ich vielleicht meine Fahrzeiten mit dem Auto auch viel sinnvoller nutzen könnte. Gibt es vielleicht irgendwo Hörbücher, oder sonstiges Audio Material, dass mir bei meiner Prüfungsvorbereitung zum FI-SI helfen könnte?

Amazon hat mir leider nichts rechtes raten können und auf einer Website namens AzubiShop24 habe ich zwar Hörbücher gefunden, allerdings gibt es nichts spezielles für den FI-SI dort, sondern "nur" solche zum Thema Prüfung bestehen allgemein.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Danke und Gruß

Hennes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erst einmal solltest du dich bei der Fahrt im Auto nicht durch fachliche Hörbücher ablenken, denn dadurch geht deine Konzentration auf den Verkehr verloren und man wird unachtsam beim Fahren.

Ansonsten kenne ich auch keine speziellen "fachlichen Hörbücher zur Prüfungsvorbereitung" für FISIs. Ist wohl noch eine Marktlücke. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...