Zum Inhalt springen

[punk]?!


Controller

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von R8der

Onlinepunkshops?? LPD weiss sowas bestimmt!! :D

Aber wiederspricht sowas nicht den Dogmen eines Punks, und was soll es da geben , Sicherheitsnadeln im 10er Pack , Iroperücken, Jeans mit Sollbruchstellen?? :D :D :D

Hm.. wie wäre es mit Lostandfound.de ? DA sollte es alles geben, was das Punkerherz begehrt.

Früher gab es mal den OnlineShop von A.M. Music, aber die haben leider pleite gemacht. War der beste Online-Shop für Punks, den es gab.

@R8ider

Nein, das ist dann die Gruppe der Ka-Punks (Ka = Kapitalist). Motto : Wir unterschlagen dem Staate das Geld. Wie ? ganz einfach : Die mühevoll am Bahnhof zusammengeschnorrten Moneten werden auf ein Schweizer Nummernkonto eingezahlt. :D

Übrigens, der moderne Punk trägt Lederjacken, Iroperücken müssen gefärbt sein (blau, grün oder rot, manchmal auch lila), und Piercings haben Sicherheitsnadeln abgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jungs ich bin ja auch kein Punk ich bin in dieser Ansicht neutral. Ich finde nur die Einstellung besser wie Rechts!

Ich laufe auch normal rum, will mir aber nen Nietengürtel bestellen und in den Skateshops kosten die Dinger 30 Euro, sorry aber das ist zu teuer.

[Editiert durch Moderation: Persönliche Fehden, Flames und Beleidigungen haben hier nix zu suchen, klärt das bitte per Mail oder PN aber nicht hier im Thread, sonst wird der zugemacht]

Boardregeln , Punkt 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...