Veröffentlicht 8. Januar 200223 j 'nabend! Ich hoffe, hier bin ich richtig. Ich bin seit heute stolzer Besitzer mehrerer HP J2585B 100VG AnyLan Netzwerkkarten + Hub. Dummerweise habe ich keinerlei Treiberdiskette o.ä. mitbekommen. Auf der HP-Seite habe ich leider auch keine Treiber für mein Windows 2000 gefunden. *sniff* hat jemand ne idee, wo ich noch was finden könnte? (oder war ich zu blind für die HP-Seite?) besten dank für eure hilfe.
8. Januar 200223 j Autor Original geschrieben von mtn :confused: ... hmmm ... :confused: danke für den link aber dummerweise is da auch keine unterstützung für win2000 bei...
9. Januar 200223 j Sind da NT 4.0 Treiber mit bei? Dann versuch die mal. Funktioniert gelegentlich 2-frozen
9. Januar 200223 j Autor Original geschrieben von 2-frozen Sind da NT 4.0 Treiber mit bei? Dann versuch die mal. Funktioniert gelegentlich 2-frozen NT4.0 Treiber sind dabei. aber wenn ich das installieren will, sagt der, dass die INF-Datei nicht so ist, wie er es erwartet und er bricht die Installation ab.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.