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Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo

Ich wollte bei meinem HP ProLiant ML350 G5 Server eine 2. CPU installieren Ich hab die exakt gleiche CPU (Intel Xeon 5140) in den 2. Sockel eingesetzt doch nun gibt es ein Problem:

Wenn ich nun den Server starte schaltet er kurz ein und nach etwa einer Sekunde wieder aus das würde sich dann ewig wiederholen.

Es ligt jedoch nicht am Prozessor.

Danke schon mal im Voraus

Gruss C77881

Ich geh mal davon aus, dass du den HP Insight Online Manager installiert hast. Also logg dich dort ein und schau, was der Server selber mitgeloggt hat.

Du hast auch die orginalen HP Lüfterkits in Verwendung?

Firmware des Servers ist auch up-to-date?

Es ligt jedoch nicht am Prozessor.

Woran machst Du das fest? Was hast Du schon getestet (so dass wir nicht etwas vorschlagen, was schon getestet wurde)?

Ist die CPU bei HP eingekauft (bzw. als HP-Teil deklariert) oder ein "generischer" Xeon 5140?

  • Autor

Hallo

Die CPU abe ich auf ebay ersteigert und ist deshalb nicht von HP.

Das Programm HP Insight Online Manager ist nicht auf dem Server installiert.

Die Orginal HP Lüfterkits werden verwendet.

Bisjetzt habe ich lediglich versucht den Server mit beiden zu starten (das funktionierte nicht)

Oder mit jedem Prozessor einzeln (das funktionierte jedoch).

Ich hoffe die Informationen helfen euch weiter.

Gruss C77881

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