Zum Inhalt springen

[Doku] Vorhandene Hardware


vitafit

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

mich würde mal eure Meinung zu einem Punkt in meiner Doku interessieren: Mein Projektantrag in dem ich schreibe, dass mein Firewall-Projekt auf bereits vorhandener Hardware realisiert wird, wurde genehmigt. Mein Lehrer ist der Meinung, ich müsste trotzdem die Kosten für die bereits vorhandene Hardware aufführen. Es entstehen keinerlei Hard- oder Softwarekosten während meines Projekts. Lediglich meine Arbeitszeit. Es handelt sich um ein Projekt für unsere Firma (reiner IT/TK Dienstleister).

Was meint ihr? Muss ich die Kosten mit aufführen oder ist das Käse? Falls ja: Wie würde ich es am besten anstellen?

Bearbeitet von vitafit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...