Veröffentlicht 10. Januar 200223 j "Der Suchbegriff, den Du angegeben hast (nt) erfüllt nicht die minimale Wortlänge (4) und kann daher nicht gefunden werden. Bitte suche nach einem längeren Begriff." Mal ne bescheidene Frage: Hat das 'nen speziellen Grund? Wenn ich nach Windows NT suche, gibt das ein kleines Problem.
10. Januar 200223 j Ja, das würde mich auch interessieren, weil ich dieses Problem seit der Umstellung auf das PHP-Board dieses Problem auch schon des öfteren hatte. Bine
11. Januar 200223 j Mir ist es eben ( ! ) passiert, daß ich "IP" als Suchbegriff eingegeben habe, und diese Fehlermeldung bekam. Geht ja noch, nur: Auch als ich einen längeren zweitbegriff dazu eingegeben habe und auch das "IP" gelöscht habe und nur das längere Wort da stehen hatte, bekam ich diese Fehlermeldung...
11. Januar 200223 j Nun, ich habe mal die Suchfunktion so eingesetzt, wie man eine Suchmaschine normalerweise bedient: Windows and *nt* Ergebnis: Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at zend_hash.c:461 (tried to allocate 262320 bytes) in /usr/local/httpd/htdocs/forums/search.php on line 383 Damit habt ihr die Antwort: Performance!
11. Januar 200223 j Hi Beagol! Hmmm.... Wenn diese Restriktion wirklich aus Performancegründen besteht, dann verliert die Suchfunktion für mich aber deutlich an Nutzwert! Ich kann ja noch nicht mal nach "Windows NT" in Anführungszeichen suchen; [zwinker]denn so bedient man eine Suchmaschine ja normalerweise wenn man eine bestimmte Wortreihenfolge finden möchte. [zwinker]
11. Januar 200223 j Original geschrieben von Arthur Dent [zwinker]denn so bedient man eine Suchmaschine ja normalerweise wenn man eine bestimmte Wortreihenfolge finden möchte. [zwinker] Kommt auf die SM an Hast aber Recht! Ich meinte auch eher das AND Wie oft willst Du mich noch töten?
13. Januar 200223 j @Beagol Tschuldigung, warst Du in Deinem früheren Leben mal ne dicke, schwarze Fledermaus?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.