tgb Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 "Der Suchbegriff, den Du angegeben hast (nt) erfüllt nicht die minimale Wortlänge (4) und kann daher nicht gefunden werden. Bitte suche nach einem längeren Begriff." Mal ne bescheidene Frage: Hat das 'nen speziellen Grund? Wenn ich nach Windows NT suche, gibt das ein kleines Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Ja, das würde mich auch interessieren, weil ich dieses Problem seit der Umstellung auf das PHP-Board dieses Problem auch schon des öfteren hatte. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 @easy, StefanE, etc Huhu? *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Mir ist es eben ( ! ) passiert, daß ich "IP" als Suchbegriff eingegeben habe, und diese Fehlermeldung bekam. Geht ja noch, nur: Auch als ich einen längeren zweitbegriff dazu eingegeben habe und auch das "IP" gelöscht habe und nur das längere Wort da stehen hatte, bekam ich diese Fehlermeldung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Nun, ich habe mal die Suchfunktion so eingesetzt, wie man eine Suchmaschine normalerweise bedient: Windows and *nt* Ergebnis: Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at zend_hash.c:461 (tried to allocate 262320 bytes) in /usr/local/httpd/htdocs/forums/search.php on line 383 Damit habt ihr die Antwort: Performance! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Hi Beagol! Hmmm.... Wenn diese Restriktion wirklich aus Performancegründen besteht, dann verliert die Suchfunktion für mich aber deutlich an Nutzwert! Ich kann ja noch nicht mal nach "Windows NT" in Anführungszeichen suchen; [zwinker]denn so bedient man eine Suchmaschine ja normalerweise wenn man eine bestimmte Wortreihenfolge finden möchte. [zwinker] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Wie heist es so schön in deiner Sig "Don't panic!" Ich arbeite an einer Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Thx! Wollte auch keine Panik verbreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Original geschrieben von Arthur Dent [zwinker]denn so bedient man eine Suchmaschine ja normalerweise wenn man eine bestimmte Wortreihenfolge finden möchte. [zwinker] Kommt auf die SM an Hast aber Recht! Ich meinte auch eher das AND Wie oft willst Du mich noch töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 13. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 @Beagol Tschuldigung, warst Du in Deinem früheren Leben mal ne dicke, schwarze Fledermaus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 unter anderem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.