Zum Inhalt springen

Kleinen Teil in der Doku vergessen, wie vorgehen?


P4PP3

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich arbeite zurzeit an meiner Projektpräsentation und habe einen wirklich dummen Fehler gemacht:

Ich habe in der Projektdokumentation vergessen die DHCP-Server Konfiguration zu erwähnen. Das Problem ist, dass ich die Funktionalität in meiner Qualitätssicherung bestätige. Spätestens ab diesem Punkt merkt jeder Prüfer das dort etwas fehlt.

Keine Ahnung was mich da geritten hat…war wohl doch die Aufregung.

Wie soll ich mich damit Verhalten? Hier geht es ja nicht um einen falschen Wert, sondern um einen Konfigurationsschritt der einfach verschwiegen wird.

Wäre sehr dankbar für ein paar Vorschläge.

Achja, ich bin bei der IHK Koblenz.

LG

P4PP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lieber PA, im Bemühen, meine Projektarbeit besonders sorgfälltig zu gestalten hat sich aufgrund der besonderen Prüfungssituation leider der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich habe schlicht vergessen, die DHCP-wasauchimmer zu erwähnen/zu nennen/..... . Das ist mir erst nach der Abgabe aufgefallen. Ich habe Ihnen den fehlenden Teil hier als Anlageblatt zum nachträglichen Einfügen mitgebracht. Ich weiß nicht, ob Sie das in der Benotung noch berücksichtigen können. Ich habe einen Fehler gemacht, ihn bemerkt und stehe dafür gerade. Meinem Kunden würde ich eine überarbeitete Version der tech. Dokumentation übersenden. Qualitätsbewußtsein und Kundenzufriedenheit sind Werte, die ich verinnerlicht habe"

sowas solltest/könntest Du dem PA "ums Maul" schmieren. Dann können die auch nichts anderes machen, als zuzugeben, dass Du ein guter techniker bist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lieber PA, im Bemühen, meine Projektarbeit besonders sorgfälltig zu gestalten hat sich aufgrund der besonderen Prüfungssituation leider der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich habe schlicht vergessen, die DHCP-wasauchimmer zu erwähnen/zu nennen/..... . Das ist mir erst nach der Abgabe aufgefallen. Ich habe Ihnen den fehlenden Teil hier als Anlageblatt zum nachträglichen Einfügen mitgebracht. Ich weiß nicht, ob Sie das in der Benotung noch berücksichtigen können. Ich habe einen Fehler gemacht, ihn bemerkt und stehe dafür gerade. Meinem Kunden würde ich eine überarbeitete Version der tech. Dokumentation übersenden. Qualitätsbewußtsein und Kundenzufriedenheit sind Werte, die ich verinnerlicht habe"

sowas solltest/könntest Du dem PA "ums Maul" schmieren. Dann können die auch nichts anderes machen, als zuzugeben, dass Du ein guter techniker bist... ;)

Vielen Dank! Genau so werde ich es machen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten die Ergänzungsunterlagen noch mal extra gebunden werden?

LG

Handelt sich ja hoffentlich nicht um nochmal 10 Seiten. Daher würde ich es 6-7x (je nachdem wie viele Prüfer ihr habt) ausdrucken und zusammentackern.

Ich glaube nicht das jemand erwartet, dass ihr die nun extra nochmal binden lasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...