Zum Inhalt springen

Prüfungsergebnisse IHK Braunschweig NOCH NICHT online!


hard5tyler

Empfohlene Beiträge

Also langsam ... IHK - Ich Habe Kein bock mehr zu warten! Gefühlt hat die ganze restliche Welt schon die Prüfungsergebnisse. Wir können uns zwar alle einloggen, aber unter "Es wurden die vorläufigen Prüfungsergebnisse gefunden:"

post-90460-14430449586349_thumb.jpg

.. ist immer noch alles leer.

Wir sitzen also immer noch heißen Kohlen (nein ich will keine Dose Mitleid).

Das beste an der ganzen Geschichte ist der Datenschutz, denn man könnte theoretisch brute-force-mäßig mit den Zahlen jonglieren und sich dann einloggen und die Ergebnisse von anderen einsehen.

Verbesserungsvorschlag: Passwortauthentifizierung und das IHK-Logo richtig ins CMS?! einbinden und nicht über den Titel legen. :P

Meine eigentliche Frage:

Haben schon andere aus dem Raum Braunschweig ihre Ergebnisse??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr ein festes Datum mitgeteilt bekommen? Wir wissen von nichts ... xD

Wenn man sich vor dem 05. eingeloggt hat, stand dort noch "Zeitraum 05.06. bis 26.06." oder so.

Ich weiß zwar nicht wie es sein kann, dass erst am 26. die Ergebnisse vorliegen und eingepflegt sind, wenn nächste Woche schon die mündlichen Prüfungen losgehen, aber naja...

Auf vielen anderen IHK-Seiten wird direkt das Datum 07.06. angegeben. Glaube aber nicht das sich BS dem einfach anschließt. Vorallem haben z. B. die BS-Kaufleute bereits Ende letzter Woche ihre Ergebnisse gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich vor dem 05. eingeloggt hat, stand dort noch "Zeitraum 05.06. bis 26.06." oder so.

Ich weiß zwar nicht wie es sein kann, dass erst am 26. die Ergebnisse vorliegen und eingepflegt sind, wenn nächste Woche schon die mündlichen Prüfungen losgehen, aber naja...

Auf vielen anderen IHK-Seiten wird direkt das Datum 07.06. angegeben. Glaube aber nicht das sich BS dem einfach anschließt. Vorallem haben z. B. die BS-Kaufleute bereits Ende letzter Woche ihre Ergebnisse gehabt.

True Story!!! :butler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gibts zumindest etwas Gewissheit. Die IHK sagt, dass die Ergebnisse für BS erst nächste Woche reingestellt werden. Wann genau wurde nicht gesagt.

Grund ist wohl, dass noch nicht alle Ergebnisse vorliegen. Ast rein...

Na geil..... :mod:

Danke für die Info, woher hast Du die Info? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Kumpel hatte kein Bock mehr zu warten und deshalb mal dort angerufen ^^

Hoffentlich ist es morgen soweit... :WD

Es kann aber genau so gut der 12.06. der Releasetermin sein, so war es lt. unserem ehemaligen Azubi letztes Jahr.

Alles kann, nichts muss.

Wozu auch die Eile. :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist es morgen soweit... :WD

Es kann aber genau so gut der 12.06. der Releasetermin sein, so war es lt. unserem ehemaligen Azubi letztes Jahr.

Kann ja nicht viele Ergebnisse mehr geben, die noch nicht eingepflegt sind. Aber wundern würds mich nicht.

Wahrscheinlich werden die Ergebnisse am Freitag nach meiner mündlichen onlinegestellt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel @ Facebook grad geposted: "laut Mitarbeiterin der ihk sollen die Prüfungsergebnisse morgen online kommen! (kein scherz ;-)) hab da ebend angerufen!" :)

Heyho,

ja die IHK hat auch gerade wieder n Text in die Ergebnisstabelle geschrieben. Ähnlich dem vor dem 5. (?).

Laut dem Text kommen die Ergebnisse jetzt zwischen dem 11. und dem 26. ^^ es bleibt spannend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines Tages bei der IHK...

Mitarbeiter1: "Eigentlich könnten wir die Ergebnisse ja mal reinstellen."

Mitarbeiter2: "Gute Idee, stell Du sie rein!"

Mitarbeiter1: "Nein, heute keine Lust, mach Du ruhig"

Mitarbeiter2: "OK, aber jetzt gibts erstmal Mittag! Dann vielleicht morgen!"

Mitarbeiter1: "Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.."

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...