Zum Inhalt springen

Bewertung Arbeitszeugnis, Tätigkeit neben der Ausbildung


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Ich habe neben meiner Ausbildung zum FI/AE noch etwas nebenher gejobbt( Homepage erstellen, Shop betreuen). Nun habe ich ein Arbeitszeugnis bekommen. Ich denke sowas sieht für zukünftige Bewerbungen nicht schlecht aus , oder wie seht ihr das ?

Wäre super wenn ihr mal einen Blick drauf werfen könntet ob das ganze überhaupt brauchbar ist :)

"Herr XXX geboren am 1.1.1234 ist als Teilzeitkraft sei dem 01.11.2012 in unserem Unternehmen beschäftigt.

Er ist für die Erstellung und die Pflege unserer Internetpräsenzen so wie für die Erstellung und Pflege unseres Shopsystems verantwortlich. Er führte alle Aufgaben mit großer Begeisterung und Pflichtbewusstsein aus.Sein gutes Fachwissen nutzt er für neue Ideen und setzt diese auch selbstständig und kompetent um.

Mit den Leistungen von Herr XXX waren wir jederzeit voll zufrieden und bescheinigen ihm gerne umfassende Kenntnisse in der Homepage und Shoperstellung .Die dazu benötigten Programme und Tools nutze er mit seiner Erfahrung umfassend aus und konnte sogar schwierige Aufgabenstellungen in unserem Shop intigrieren.

Wir danken ihm für seine bisherige wertvolle Arbeit und wünschen Ihm für die Zukunft viel Erfolg und persönlich alles gute."

Ich danke euch schon mal für eure Mühe !

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufgabenbeschreibung sollte genauer sein. Es gehört auch die Aufgabenbeschreibung und die Beurteilung der Leistung getrennt.

Aktueller Job:

"ist als Teilzeitkraft sei dem 01.11.2012 in unserem Unternehmen beschäftigt."

"Leistungen von Herr XXX waren wir jederzeit voll zufrieden"

Die Vergangenheitsformel irritiert hier. Sind sie inzwischen nicht mehr zufrieden?

"wünschen Ihm für die Zukunft viel Erfolg und persönlich alles gute."

Wenn einer noch beschäftigt ist bei der Firma, irrtiert eine Abschiedsformel.

Wer hat denn das Zeugnis errstellt?

Zitate: