Veröffentlicht 27. August 201312 j Hi Forum, ich bin zur Zeit beim Verfassen meines Projektantrags. Bis jetzt läuft es noch gut Ich habe die Projektantragsvorlage bei der zugehörigen IHK heruntergeladen und zu einem Punkt in dem Antrag habe ich eine Frage, und zwar zur "Dokumentation zur Projektarbeit".. Ich kann mit der Aussage kaum was anfangen. Muss ich die komplette Dokumentation (10-15 Seiten) zu meinem Abschlussprojekt unter dem Punkt auflisten oder nur eine grobe Gliederung meiner Dokumentation? Kann damit leider echt nichts anfangen :confused: Vielen Dank schon mal im Voraus!
27. August 201312 j Hier listest Du auf welche Doku Du im Rahmen des Projektes mit abgeben wirst, z.b. Installationsanleitung, Benutzerdoku etc
27. August 201312 j Autor Ah okay, verstehe! Danke, stand nur die ganze Zeit auf dem Schlauch.. :upps Das bedeutet dann, dass die aufgezählten Punkte in meiner Dokumentation insgesamt 10-15 Seiten betragen muss? Liege ich da richtig? Danke Bearbeitet 27. August 201312 j von Favorite90
27. August 201312 j Nein. Du hast deine eigentliche Projektdokumentation (im Umfang von 10-15 Seiten je nach Vorgabe der IHK) und im Anhang halt Installationsanleitung, Benutzerhandbuch und / oder Adminhandbuch.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.