bozoo Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Weshalb? Wo muss ich was einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Du könnstest ruhig nochn paar Details angeben: Was für ne Distribution? mp3player??? kannst du mit dem gleichen player auch andere sounds abspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 womit möchtest du denn deine mp3's abspielen.....:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozoo Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 ja schullijung! ich hab' Suse 7.3 und möchte xmms benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Versuch doch mal, im Yast2 unter Hardware die Soundkarte zu löschen und dann dort wieder neu zu installieren und dann "normale Installation" (oder so...) auswählen. Da kannst Du auch mit einem Klangtest die Soundkarte prüfen und die Lautstärke für die Ausgabe hochdrehen. Aber wenn Du sonst alle Sounds hörst, sollte es mit xmms auch klappen... Im xmms-Menü kannst Du auch unter Optionen die Soundkarte auswählen, soweit ich weiß. Vielleicht hat wer anders noch einen guten Tipp. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.