Zum Inhalt springen

Sorge wegen Druckversion


FiSi-Azubi-W13

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich mache mir zur Zeit berechtigt Sorgen um die Druckversion meiner Projektdokumentation. Diese habe ich per Post an die für mich zuständige IHK gesendet, aber in letzte Woche sind gleich zwei Brife von meiner Freundin bei der Post verloen gegangen, das merkte sie als die Mahnungen einflatterten. Wie ist das, wenn die Dokumentation jetzt nicht als Druckversion angekommen ist. Die zuständige Frau sagte mir, ich bekomme keine Nachricht, wenn sie angekommen ist. Also ist das grade sehr ungewiss bei mir, oder kann ich die noch morgen persönlich vorbei bringen (das betirfft die IHK-Nordwestfalen)? Und wie ist das bei den anderen IHKs?

Danke für's Lesen und ggf. Beantworten.

FiSi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke werde ich dann mal so machen,

allerdings habe ich grad schon eine E-Mail geschrieben, es kam folgendes zurück: "Die von Ihnen beigefügte E-Mail bestätigt, dass Ihre Dokumentation auf dem Server hinterlegt ist. Eine weite Nachricht erhalten Sie nicht." Und das finde ich echt sch***e.

Dankö

Bearbeitet von FiSi-Azubi-W13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ruf halt da an. Ist doch nicht so schwer. Es geht um deine Ausbildung, die 10 Minuten in der Kaffeeküche solltest du wohl haben. ;)

Wenn sie auf die Druckversion bestehen, sollen sie dir auch Auskunft geben, ob sie bereits da ist oder nicht. Da gibt es eigentlich gar nichts zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...